Fotografie ist mein Hobby und ein Ausgleich vom beruflichen und familiären Alltag. 

Seit 2013 erweitere ich meine Kenntnisse nicht nur beim Fotografieren, sondern auch im Bereich der digitalen Bildbearbeitung. 

Am liebsten fotografiere ich Menschen. Meine Aufnahmebereiche sind sehr vielseitig. Ich bin immer offen für neue Ideen. 

Die Fotos auf meiner Homepage sind TfP- Projekte. 

Man findet mich auch unter meinem Namen oder unter Peoplebyme in den Socialmedien wie Facebook, Instagram, Fotocommunity, Modelkartei, 500pix, Eyeem.Die aktuellsten Bilder siehst du auf meiner Facebookseite und meinem Instaprofil. Die anderen Seiten fülle ich aus Zeitgründen nicht mehr.
Ich freue mich immer über neue Kontakte. Ich bin Bj.1972 und vom Beruf Zahntechnikerin, Familienmensch und Mutter zweier Söhne.

 

Foto: Monika Rauer